Projektwoche der Soz05, BBS Verden
  Startseite
    Intro
    Tag 1
    Tag 2
    Tag 3
    Tag 4 und 5
    Impressionen
  Archiv
  Das Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/klangderzeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorwort

Hallöchen,

 schön, dass ihr auf unsere Seite gefunden habt. Sie dient der Sonline-Dokumentation unserer Projektwoche. Wir machen die Ausbildung zu Sozialassistenten an der BBS Verden und führen eine Art freies Theaterprojekt zum Projektthema

Klang der Zeit

durch. Dieser Blog soll uns dazu dienen, ein Stück Öffentlichkeitsarbeit zu leisten, außerdem bietet er eine optimate Plattform, um die Prozesse und Ergebnisse unserer Arbeit zu präsentieren. Dieser Blog ist offen, also haben Mitschüler die Gelegenheit, sich hier zu dem Projekt zu äußern.

 

Alles Gute,

Nora

24.2.07 03:27


Viele Assoziationen

... und als wir gestern in der Disco waren, kamen uns auf unerklärliche Weise viele Gedanken zum Thema "Klang der Zeit". Momentan kling die "unsere" Zeit häufig wie Blackmusic oder Techno, aber auch wie Gegacker der gestylten Mädels vor den Spiegeln auf der Toilette.

Wie klingt deine momentane Zeit?

 

 

25.2.07 18:38


Vorweg

Impressionen

Hier sollen Bilder und Texte gepostet werden, die mit dem Projekt zu tun haben.

Fange ich heute also einmal an und poste ein Bild von unseren Gemälden, die wir am vergangenen Freitag zum Thema Klang der Zeit angefertigt haben. Was damit geschieht, ist noch offen - das etwas damit geschieht, ist klar.

26.2.07 21:14


Tag 2

Die Überaschung mit dem Frühstück war ja wohl mal abolute Spitze. Nur die Versuche, mit vollem Mund zu sprechen, wurden zu wahren Krümelschlachten mit Rotzfäden, wenn man etwas übertreibt.

Wir übten Vokale und Konsonanten, sprachen mit Korken im Mund. Und das war in der Tat sehr lustig! Hier sind ein paar meiner Bilder:

Henning und der missbrauchte Bär Bruno

 

Laaaaaaaaaaaaaangeweile

Selbstportrait mit Korken

Henning mit Korken

Gustav Gangsta mit Korken

Nina mit Korken

Ooooooooooh, Aaaaah

Uuuuuuuuuh, Ehhhhh!

Versammelte Mannschaft

28.2.07 20:31


Tag 2

Die Überaschung mit dem Frühstück war ja wohl mal abolute Spitze. Nur die Versuche, mit vollem Mund zu sprechen, wurden zu wahren Krümelschlachten mit Rotzfäden, wenn man etwas übertreibt.

Wir übten Vokale und Konsonanten, sprachen mit Korken im Mund. Und das war in der Tat sehr lustig! Hier sind ein paar meiner Bilder:

Henning und der missbrauchte Bär Bruno

 

Laaaaaaaaaaaaaangeweile

Selbstportrait mit Korken

Henning mit Korken

Gustav Gangsta mit Korken

Nina mit Korken

Ooooooooooh, Aaaaah

Uuuuuuuuuh, Ehhhhh!

Versammelte Mannschaft

28.2.07 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung